Deutsch

Community

Herzlich Willkommen im Community-Track

Der Community-Track wird ein klassisches Drupal-Camp sein, bestehend aus Sessions, Code-Sprints, evtl. BOFs. Wir stürzen uns auf bestimmte Projekte innerhalb der Drupal-Welt und bringen diese voran.

Dabei geht es nicht unbedingt um das reine Programmieren. Vielmehr steht der Austausch von Ideen und das gemeinschaftliche Lösen von Problemen im Vordergrund. Auch, wer gerne Dokumentation schreibt, übersetzt, mit CSS oder JavaScript umgeht, gestaltet, … jeder ist bei den Community-Sprints gerne gesehen.

Sessions

Im letzten Jahr gab es keine Community-Sessions, jedoch ergab das Feedback, dass ein Bedarf da war. Deshalb wird es in diesem Jahr feste Sessions auch im Community-Track geben. Dieser wird komplett auf Englisch stattfinden, um allen Nationalitäten, die zum Communty-Part anreisen, die Teilnahme zu ermöglichen.

Die Session-Einreichung ist von nun an eröffnet, also zögere nicht, deine Idee für ein Thema beizusteuern!

Registrieren     Session vorschlagen

Code-Sprints & BOFs

8

Neben den festen Session-Zeiten schaffen wir auch Raum für individuelle Sprint- Themen und, je nach Bedarf und Interesse, auch BOFs.

Habt Ihr schon konkrete Projekte oder Vorschläge im Auge?

Lasst es uns gerne wissen!

Community sessions

Community
Beginner

A company started a new project and somebody in the team mentioned Test Driven Development. Developers argued it was too difficult and boring, managers argued it was too expensive and clients could not see the clear purpose of tests.

weiterlesen