Deutsch

Das Handicap im Kopf - Geht nicht, gibts nicht! „Das Sommer-Rezept für die schlanke Stresslinie

Track:
Business
Schwierigkeit:
Beginner
Autor: Hanna Gerber
Logo Huber Consulting

Im Impulsvortrag geht es darum, dass wir immer in Krankheit investieren, aber die Gesundheit für uns keine Rolle spielt. Oder doch? Es wird ein Einblick in die Stresswelt gegeben und was sie mit uns anstellt, wenn wir uns von ihr treiben lassen. Im Vortrag werden persönliche Antreiber gedungen, um für sich persönlich anzufangen eine schlanke Stresslinie zu entwickeln.

Steckbrief:

Mein Motto
Wenn du das Beste möchtest, dann musst du dein Bestes geben.

Mein Lieblingszitat
Carpe diem

Meine Mission
Jeder kann seinen Schatz heben.

Was mich fasziniert
Die unendliche Schönheit von fröhlichen und ausgeglichenen Menschen

Was mir Kraft gibt
Musik und Sport

Was mir am Herzen liegt
Einen Beitrag zu leisten, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mein Credo:
Menschen zu verstehen, sie zu begleiten, sie an die in ihnen schlummernden Schätze zu erinnern, ihre persönliche schöpferische Kraft zu entfalten.
Es sind kleine Impulse, die den Menschen wieder Motivation verleiht den ersten Schritt zu wagen und wieder Vertrauen in sich selbst zu erlangen.
Das Beste an meiner Arbeit, ist die Freude und Leidenschaft tagtäglich Menschen von sich selbst zu überzeugen und zu sehen, wie sie sich Türen öffnen, die ihnen zuvor verschlossen schienen.

Profilbild Hanna Gerber

Hanna Gerber

Hanna Gerber, Expertin für BGM, Sportmanagement, Stress und emotionale Gesundheit. Die Limburgerhoferin ist u.a. Business Coach, Beraterin und Trainerin, Expertin für Stress und emotionale Gesundheit, zertifizierte Stressmanagerin und systemischer Coach.
Sie hat den den Bachelor of Science im Sportmanagement, den Master of Arts in Sportmanagement und studierte Wirtschaftspsychologie.