Deutsch

Die vorläufige Timetable steht!

Timetable

Es ist soweit!

Die vorläufige Timetable für die Drupal Business & Community Days 2017 ist fertig. Somit könnt ihr euch schonmal vorab Gedanken machen, wann ihr welche Session besuchen wollt. Bitte beachtet, dass dies nur ein VORLÄUFIGER Plan ist; es kann sich also noch einiges ändern. 

Wir konnten zwar den Großteil, jedoch leider nicht alle Sessions im Zeitplan unterbringen. Bei der Entscheidung hat uns euer Voting geholfen. Wir entschuldigen uns bei allen Community-Mitgliedern, die keinen Slot bekommen haben. Vielleicht klappt es nächstes Mal!

Falls ihr eine Session auf dem Camp haltet und bemerkt, dass euer Timeslot nicht passt oder Ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor Ort seid, lasst es uns bitte schnellstmöglich wissen, damit wir umdisponieren können.

Mit viel Vorfreude organisieren wir weiter und freuen uns darauf, euch in zehn Tagen zu sehen!

Das DrupalBCDays Orga-Team

zur vorläufigen Timetable