DrupalBCDays sind erneut zu Gast in der DJH

DJH

Die 2. DrupalBCDays sind erneut zu Gast in der Heidelberger Jugendherberge. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, haben wir uns entschieden die zweiten DrupalBCDays auch wieder in der Jugendherberge Heidelberg stattfinden zu lassen. In der letztjährigen Umfrage unter allen Teilnehmern, war die Kombination aus Tagen und Übernachten in der Location sehr beliebt.
Nach einem langen Codesprint-Tag kann man sich direkt in sein Zimmer zurückziehen, im Foyer mit den anderen Teilnehmern plaudern der sich auf der Terrasse ein Feierabend Bier gönnen.
In einem einzigartigen Pilotprojekt hat der Jugendherbergs Landesverband Baden- Württemberg die IT Infrastruktur ausgebaut und die Glasfaserbandbreite auf bis zu 200 Mbps erweitert.
Es wurden neue, leistungsstarke Accesspoints ( Sophos AP-100 / AP-155 ) installiert, die vorhandenen ca. 100 Bodentanks können nun alle angepatched werden.
Selbst im attraktiven Innenhof steht nun ein AP zur Verfügung.
Somit sollte bei den diesjährigenDrupalBCDays die uneingeschränkte Nutzung von LAN und WLAN kein Thema sein.