Deutsch

Session-Recordings sind online!

Youtube-Channel

Es ist nun endlich soweit: Die Aufgenommenen Community-Sessions der DrupalBCDays 2017 sind auf YouTube online!

Dank dem tollen Einsatz von Grzegorz Bartman und Robert Kandzia von Droptica, die ihre Aufnahmetechnik den ganzen Weg von Polen nach Heidelberg gebracht hatten um den Community-Track aufzunehmen, können alle die währenddessen im Business-Track waren oder nicht zum Camp kommen konnten nun die Videos auf YouTube ansehen.

Leider konnten nicht alle Community-Sessions aufgenommen werden, da die Aufnahmen erst am Freitag Nachmittag starteten, deshalb tut es uns Leid wenn eure Session nicht dabei ist. 

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Playlist und freuen uns bereits auf die nächsten DrupalBCDays, die wahrscheinlich 2019 stattfinden werden.

Zur Youtube-Playlist